Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Gruppe in Nürnberg

Gangbang Gruppe in Nürnberg
Wer kann mir dabei helfen, eine Gangbang - Gruppe in Nürnberg aufzubauen?

Ausserhalb von Swingerclubs auf privater Ebene?
*******You Paar
14 Beiträge
Hilfe
..wir helfen gerne. LG Jana & Michael
*****974 Mann
22 Beiträge
Nbg
Das wär gut wenn's was in der Nähe gibt *g*
Gruß Daniel
Absolut...
Hallo zusammen:-) Ich könnte behilflich sein in Sachen Location:-) Und natürlich im Hinblick auf aktiver Teilnahme;-)
Also
wir haben auch Interesse.
****rg Mann
94 Beiträge
also wenn das
so ist bin ich schon auch dabei. Kann aber leider nur mich als Beitrag beisteuern *zwinker*
*********2024 Mann
85 Beiträge
Interessante Vorstellung
Also ich hätte auch Interesse daran.
*******t64 Mann
21 Beiträge
Fände ich super! Wäre ich auch dabei.
wäre auch dabei, klingt super
Gute Idee
Hallo,

Ich fände den Gedanken auch prima!
Ich könnte und würde mich, meinen Körper, meinen standhaften Freund und zuverlässige Teilnahme beisteuern...
Wäre geil, wenn in der Region mal etwas zusammengeht und sich eine aktive Orgastruktur fände!

So long,
Stephan
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Interesse
Also ich hätte Interesse und wäre gerne dabei. Bin zwar in München aber es ist nicht so weit weg. LG, Touro
*******nman Mann
318 Beiträge
na klar
Wäre auch gerne dabei.
*******You Paar
14 Beiträge
....Glückwunsch...
.....sehr lecker....Jana & Michael
Gangbang, dass Schönste was es gibt...
Als ich das erste Mal im Leben an einem Gangbang teilnahm, war ich fasziniert davon.

Im Laufe des Gangbangabends, habe ich dreimal meinen Samen abgespritzt. Es war ganz toll...

Hier ist natürlich auch wichtig, dass das Ambiente passt. Ebenso müssen die Teilnehmer passen.
****rg Mann
94 Beiträge
sooooo
Also ich muss mal sagen ich finde es ja nett das hier ein Angebot mit finanziellen Interesse offeriert wird. Aber für 100€ bekomme ich auch mehr. Ausserdem denke ich nicht dass es im interesse aller ist. Wenn hier nach einem GangBangkreis in Raum Nbg gesucht wird der auf Gegenseitigkeit beruht hat eine Offerte dieser Art hier nichts zu suchen.
*****974 Mann
22 Beiträge
Ganz
Deiner Meinung . Nix gegen Aufteilung evtl Unkosten aber das ist schon eigenartig.
Das sehe ich...
...genauso.

Dies dürfte für Events solcher Art wohl nicht die richtige Plattform sein. Lieber Firefighter, aus welcher Motivation heraus nimmt deine "Süße" an dieser Veranstaltung teil?
Die Unkosten zu teilen versteht sich von selbst. Der hier dargestellte Unkostenbeitrag erscheint mir eher wie ein Bordell-Besuch. Ich hoffe, dass bei Deinen Veranstaltungen zumindest hygenische Standards (Benutzung von Kondomen usw..) gewahrt werden.

Nun gut, ich kann als Location den Übungsraum meiner Band stellen. Dieser ist groß (ca. 30 qm, sehr gemütlich und bietet ausreichend erotische Spielfläche:-)
Bar, 2x Riesencouch, 1x normale Couch. Falls eine Dame "zur Benutzung freigegeben werden" möchte und dies im leichten BDSM-Stil, sind auch gut platzierte Leitungsrohre an denen man die Dame festbinden kann, vorhanden;-)
An Diskretion ist auch gedacht, da der Raum sich im Keller eines gewerblich genutzten Gebäudes befindet.
Und wenn wir fleißig waren, gibt´s auch ein Ständchen von mir *g*

Das einzige Problem dürfte wohl ein gemeinsamer Zeitpunkt werden. Ich bin immer ziemlich gut ausgelastet. Ein guter Tag, bzw. Abend wäre für mich ein Mittwoch.

In der Hoffnung, dass was z´am geht,

C.
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Das war mal ein gute Vorschlag!
Also Ich denke mal sowas nennt man Dann zuhälterei? Ich war Bei Der gangbangkreis Augsburg Und nachdem Ich Den Veranstalter angeschrieben habe Warum Er 50 eur verlangt, Hat Er Mir gesagt Für Kondome usw. Aber Ich weiss Dann nicht, Wieso Er Mich aus Der Gruppe geschmiessen Hat! Und die sogenannten Damen die dort mitmachen, machen Es Doch freiwillig wen Er Kondome möchte Dann bring Ich die Mit, handtücher ebenfalls
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.