Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1716 Mitglieder
zum Thema
Nach zwei Absagen ein drittes Date?50
Die ich generell zur Diskussion stellen möchte. Hier im JC lernte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit kurzfristigen Absagen....

*******ers Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit kurzfristigen Absagen....
Hallo,

also, es ist soweit, wir veranstalten unseren ersten privaten GB,- jeder hat ja mal angefangen ;-).

Wir haben somit noch keine Erfahrungswerte und kennen die Männer nur von ihrem Profil und einem kurzen Telefoncheck.
Wie groß meint ihr, ist die Quote derer, die gar nicht erscheint, oder kurzfristig absagt?

Wir wollen das ganze mit 2 Frauen in einer wirklich besonders genialen location machen - und es wäre einfach super ärgerlich, wenn da auf einmal nur 3 Männer rumstehen würden , auf der anderen Seite möchte ich auch keine 25 haben (insbesonder da ja im schlechtesten Fall die 2. Frau auch noch kurzfristig absagen könnte.....)

Gibt es eine Möglichkeit das Risiko zu reduzieren?

VG
*********74muc Mann
30 Beiträge
Schreib mal Lordgangbang an, der hat zuverlässige Männer die er alle persönlich kennt . Wenn da einer einfach nicht kommt fliegt er aus der Gruppe raus. Somit hast Du das Risiko eigentlich ausgeschlossen. Du bekommst auch von allen die mitmachen vorher ein Bild und kannst aussortieren wer Dir nicht gefällt.

Gruß
Sven
gang bang..
...leider war cih auch ncoh nie bei einem, kann da also keine tipps geben, aber kann man sich bei euch anmelden? würde sehr gern dabei sein wollen...und meine das ernst:-)

grüße
*******ers Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* - also ohne Bild kommt keiner zu uns.....

Will mir die Männer ja selbst aussuchen - wenn es nicht klappt, werde ich anschließend beim Lord anklopfen ;-).

VG
bilder...
....sind ja im profil:-)
*********74muc Mann
30 Beiträge
EBEN!!!! Beim Lord kannst Du Sie dir selber aussuchen, bekommst von allen Bildern die Lust/Zeit haben.
Will hier aber nicht Werbung für den Lord machen, dachte nur das würde sehr gut bei DIr passen nachdem was Du geschrieben hast
stimme dem Vorgänger in vollster Weise zu!
Ich finde, das Systems unseres Lords ist nicht zu übertreffen! Schickt ihm doch einfach eine Clubmail oder schaut auf seine gleichnamige Webseite.
*********74muc Mann
30 Beiträge
*g* egal ob über den lord oder direkt mit euch... dabei wäre ich natürlich auch sehr gerne
ja das mit der Zuverlässigkeit
@*******ers

ein bischen schwund bei einer Organisation von GangBangs ist in der Regel immer vorhanden wenn man da keine Group hat.

Nun wir von worldofgangbang handhaben das so, das Leute aus der Gruppe fliegen wenn Sie unzuverlässig sind und zu einer GangBang nicht erscheinen wo Sie zugesagt haben...

Liebe Grüsse
von
worldofgangbang
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Info aus erster Hand :-)
Also von unseren ersten Erfahrungen ausgehend, wo wir "nur" per mail und Handy ausgewählt hatten, waren von 10 angemeldeten dann nur 2 zuverlässig da!!!

Diese Erfahrung machen aber denke ich mal die meisten am Anfang, weil man halt doch immer von sich selber ausgeht und an das Gute im Menschen glaubt *zwinker*

Aber wenn die Jungs halt geil am PC sitzen, dann wird alles zugesagt und tags drauf kommen dann die dümmsten Ausreden!!!

Dann wünsche ich Euch mal viel Glück bei der Auswahl und dass die Bilder auch wirklich aktuell sind *gg*

Ganz liebe Grüße
vom
Gangbang-Kreis
*********Paar Paar
449 Beiträge
wir machen euch mal mut :)
also bei unserem ersten selbst organisierten gb waren 8 von 8 männern da und wir kannten vorher auch keinen persönlich *g* und sogar die fotos haben gepaßt und man konnte alle wieder erkennen ....


allerdings waren auch unsere erfahrungen nicht immer nur positiv und die quote war auch schon manches mal deutlich schlechter
*******ers Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden dann berichten wie es gelaufen ist ;-))

VG
Bei den Partys für meine Freundin sind meist Jungs dabei, die wir vorher schon mal getroffen haben. Die Ausfälle waren hier bisher minimal und nur durch Krankheit begründet.

LG
PitBrett
*******s_07 Mann
2 Beiträge
kurzfristige absagen
hallo nettes paar,

das trifft den nagel auf den kopf. meine freundin und ich hatten die gleichen erfahrungen. erst haben einige zugesagt, auch pärchen, dann doch wieder abgesagt, oder sind erst gar nicht erschienen. trotz telefonat blieben dann doch die meisten fern. das ist offenbar ein phänomen im netz, da ist ja alles so einfach... keiner muss dem gegenüber in die augen sehen...
kann euch nur diesen tipp geben. trefft euch vor dem date an einem neutralen ort (cafe, bar, o.ä) da wird sich spreu & weizen trennen und ihr wisst wer zu euch passt. wir machen das nur noch so...
schreibt uns bitte eure erfahrungen...
liebe grüße und viel erfolg
n+r
bisher keine Erfahrung
Hallo,

leider habtte ich bisher noch gar keine Erfahrung mit einem Gang Bang.
Würde aber gerne mal bei einem dabei sein.
*********Paar Paar
449 Beiträge
was denn nun aus eurem geplanten treffen geworden sind doch schon neugierig *g*
*******ers Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
Es war super, 12 tolle Männer........ - was soll man mehr sagen.

Allerdings waren unsere Befürchtungen mit den Absagen berechtigt.

Privat arrangieren kann man das nur, wenn man alle Männer vorher persönlich kennenlernt, und auch dann sollte man mit 20-30% kurzfristigen Absagen rechnen. Da uns dafür die Zeit gefehlt hat, haben wir es dann mit der Hilfe vom "Lord" so gut hinbekommen.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.