Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

01.01.17 Suchen Männer für Gangbang im PK Berg o. Himmelkron

01.01.17 Suchen Männer für Gangbang im PK Berg o. Himmelkron
wir suchen nette Männer im Alter von 25 bis 45 Jahre für einen Gangbang mit unserer sie.

Wenn sich Männer finden die Lust auf einen Gangbang haben dann werden wir heute Abend so ab 20.30 Uhr im PK sein.

Ihr solltet gepflegt sein, rasiert, und solltet natürlich auch geduscht sein.

Sie steht auf alles was spass macht ausser Anal und schlucken, Anspritzen.

OV ohne GV mit Gummi.

Meldet euch bei uns damit wir planen können ob es sich rendiert ins PK zu gehen
Viel Gesundheit und maximale Erfolge 2017!
Hey ihr beiden
Servus also i wäre gern dabei! Wenns zu wenige fürs Pk sind kannt na ja so was Schönes machen oder?
Leider haben sich nicht die passenden Männer gemeldet daher verschieben wir den Termin
********ve39 Mann
48 Beiträge
sind wohl....
alle noch verkatert *g*
PK Hallstadt
Hallo Ahornpaar,
seid ihr auch mal im Pk bei Hallstadt vor Ort?
LG Klaus
Bestimmt sind wir da mal wieder
PK Hallstadt
Hallo Ahornpaar,
okay dann lasst es mir wissen.
LG
**********r9121 Mann
16 Beiträge
Interesse
Wann wäre der neue Termin?

Hätte Interesse und wenn ich zusage bleibt es auch dabei. Würde mich freuen von dir zu lesen.

Liebe Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.