Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang Party in Niederbayern

GangBang Party in Niederbayern
Ich möchte mir den Wunsch erfüllen und dazu möchte ich gemeinsam mit meinem Lover eine versaute Gangbang-Party organisieren.
Die geeignete Location haben wir gefunden und uns für das "Paaradies" nähe DGF entschieden, dort gibt es einen neu eingerichtet Spielbereich der ideal dafür ist. Einen fixen Termin haben wir noch nicht im Auge, sollte aber zeitnah im Januar sein. Das ganze kann leider nur unter der Woche statt finden.
So nun zu meiner/unseren Vorstellungen:
Wir suchen niveauvolle Männer zw 30-50 die teamfähig und standfest sind, gern darf mich auch ein nettes geiles Mädl unterstützen, auch gegen ein geiles Pärchen hätten wir nix einzuwenden.
Dies ist eine absolut private Veranstaltung, d.h. die Kosten werden gerecht aufgeteilt. Da ich neu in dieser Gruppe bin, bin ich gespannt ob ich hier meinen Wunsch erfüllt bekomme *zwinker*
*****r36 Mann
41 Beiträge
Da wäre
...ich wirklich sehr gerne dabei. Würde mich sehr freuen von Euch zu hören. Frohe Weihnachten.
*****191 Mann
29 Beiträge
Neugierig
Hallo Ihr Beiden,

das ist ja wirklich ein verlockendes Angebot. Da würd ich sicher auch nicht nein sagen wenn ich eine Einladung von Euch bekomme.

Frohe Weihnachten!!

L.G. Benny
**********engel Mann
97 Beiträge
"Unterstützung" :-) Dame verwöhnen
Grias eich ... *g*
Wäre auch gerne dabei ....
Frohe Weihnachten
Darf ich auch dabei sein ?
Frohe Weihnachten
10 jahre gangbangpartys
hallo, wir haben auch ideale räume dafür in regensburg und machen gangbangs seit 10 jahren. wenn ihr mal interesse habt, gerne.
*********er10 Mann
10 Beiträge
also da wär i dabei! ;-)
servus!
wäre suuuper gern dabei! unter der woche ist für mich super, weil die wochenende bin ich meist nicht da! *g*
meldet euch doch einfach bei mir wenns nen termin gibt!
vlg
*******ar86 Mann
6 Beiträge
Immer gern dabei
Hallo also ich würde mich freun wenn ich zu einigen events eingeladen werde!! hoffe auf feedback
**********Leben Mann
111 Beiträge
Hallo Ihr Zwei
das zu organisieren ist nicht immer ganz einfach, wie wir am eigenen Leibe feststellen durften :). Leider ist bei uns der Januar schon ziemlich ausgebucht. Wir wünschen Euch viel Spass und vor allem viele Männer für Euer Event. Vielleicht können wir ja mal zusammen einen versauten, hemmungslosen GB auf die Bein stellen.
LG
Christina und Michael
*******nys Paar
650 Beiträge
Hallo, ja wir haben auch eine Party Lokation

wenn was zusammen geht warum nicht dann könnt Ihr Sie gerne Nutzen

lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.